Eltern überreden Korsett zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne leider keine Eltern, die so cool sind ihrer Tochter ein Korsett zu kaufen. (Die hassen es eher, wenn die Tochter anfängt sexy auszusehen)

Ich hab immer in Seconds Hand Läden und Boutiquen geschaut, ob ich sowas kriege, bevor ich mit 18 dann in einem Neuen Miederfachgeschäft endlich mein erstes richtiges Schnürkorsett bekommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie werden sicherlich es dir erlauben. Sag ihnen am besten, wieso du das unbedingt willst, usw. Wenn sie es nicht erlauben, dann ist es nun mal so.

Ich denke nicht, dass Eltern einem Kind gerade zu Beginn der Pubertät, so ein Folterwerkzeug kauft