Eltern überreden zum neuen Laptop

12 Antworten

Was um Himmels Willen willst du mit gerade mal 13 mit einem Macbook? VIEL zu Jung (ich wäre in dem alter froh gewesen,wenn ich nen billigen gameboy bekommen hätte) und die Funktionen und Spezifikationen wirst du in Jahren nicht brauchen. Und dann auch noch eines der teuersten Modelle... Das ist für Bild-/Videobearbeitung etc gemacht,was du wahrscheinlich noch nie gemacht hast. Nimm doch lieber eines mit Windows. Das wird vollkommen reichen und du kannst es dir auch leisten. Da bekommst du schon für 300€ was,was deinem Ansprüchen genügen wird. Da werden deine Eltern auch eher zustimmen.

Ja klar ein MacBook Pro ;-) wenn deine Eltern zuviel Geld haben, wirst du es schaffen, ansonsten sei froh wenn du überhaupt ein neues Laptop bekommst...

Ich finde das mann es nicht gleich übertreiben muss!!

Du kannst dir ja erstmal einen PC wünschen,da Laptop's eigentlich zum Arbeiten sind.

Was möchtest Du wissen?