Eltern überreden zum neuen Laptop

12 Antworten

Was um Himmels Willen willst du mit gerade mal 13 mit einem Macbook? VIEL zu Jung (ich wäre in dem alter froh gewesen,wenn ich nen billigen gameboy bekommen hätte) und die Funktionen und Spezifikationen wirst du in Jahren nicht brauchen. Und dann auch noch eines der teuersten Modelle... Das ist für Bild-/Videobearbeitung etc gemacht,was du wahrscheinlich noch nie gemacht hast. Nimm doch lieber eines mit Windows. Das wird vollkommen reichen und du kannst es dir auch leisten. Da bekommst du schon für 300€ was,was deinem Ansprüchen genügen wird. Da werden deine Eltern auch eher zustimmen.

Ja klar ein MacBook Pro ;-) wenn deine Eltern zuviel Geld haben, wirst du es schaffen, ansonsten sei froh wenn du überhaupt ein neues Laptop bekommst...

Ich finde das mann es nicht gleich übertreiben muss!!

Du kannst dir ja erstmal einen PC wünschen,da Laptop's eigentlich zum Arbeiten sind.

MacBook bleibt beim Ladebildschirm hängen, was tun?

Mein MacBook Pro mit OS X bleibt beim Ladebildschirm hängen wenn ich ihn neu starte.

...zur Frage

Eltern überreden, sich eine Xbox zu kaufen?

Der Grund, das ich diese Frage stelle, ist dass es am Sonntag eine Generalüberholte Xbox One für 160€ gibt und ich mir diese gerne kaufen möchte. Ich habe auch genug Geld um mir die Xbox selbst zu kaufen, aber meine Eltern sagen, dass ich dann zu viel spiele und zu wenig für die Schule mache.

Wie kann ich sie überreden mir eine Xbox zu kaufen?

...zur Frage

Hallo, mein Laptop bleibt ständig hängen, ist langsam und nervt mit: keine Rückmeldung" Wer weiss Rat Ich bin kein Fachmann, verstehe kein "Fachchinesisch"?

...zur Frage

Eltern überreden (Volleyball, Verein)?

Heyo,

Ich hab heute mal überlegt, und ich möchte im neuen Jahr gerne Sport machen.
Ich wollte immer schon Volleyball spielen und ja. Ich hab mich im Internet mal über einen Verein bei uns informiert.
Aber wie überrede ich meine Eltern, dass ich Volleyball spielen darf.
Außerdem würde ich gerne mit einer Freundin spielen, aber irgendwie hab ich keine Freundin die da mitmachen würde.

Habt ihr eine Idee wie ich meine Eltern überreden kann?

Und is es blöd wenn ich da alleine aufkreuze?

...zur Frage

Sims 3 auf einem MacBook?

Ich spiele für mein Leben gerne Sims 3, aber will mir jetzt einen neuen Laptop kaufen. Den "MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll" Kann man Sims durch Origin sozusagen auf einem anderen Laptop machen? Heißt wenn ich auf meinem jetzigen Laptop Origin deinstalliere und es dann auf meinem neuen Laptop installiere, sind meine ganzen Spiele dann noch da?

Und fängt Sims irgendwann an zu hängen? Weil bei Windows hängt Sims schnell wenn man viele Erweiterungen hat, ist das beim MacBook auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?