Wie Eltern überreden, streamen zu dürfen?

3 Antworten

Am besten zeige ihnen dass du dich reif und erwachsen benehmen kannst.

Beweise ihnen dass du auf dich aufpassen kannst

Schimpfe nicht, sei nicht Rassistisch,Homophob,Transphob usw..

Pass auf was du ins Internet stellst. Ist es einmal drinnen, bleibt es drinnen das Internet vergisst nie.

Lg und pass gut auf 😊🌸

Vielleicht wenn dus ohne facecam macjst und nicht zu lag aufbleibst

Das könntest du ihnen vorschlagen

Wollte wenn dan mit Hand cam fn

@Nill

Fortnite und andere games

@Fabian372

also keinen interessierts wenn du vom bildschirm abfilmst

Nunja, eventuell schaffst du es ja sogar sie nicht überreden zu müssen.

Versuche dich mit deinen Eltern mal zusammenzusetzen und darüber zu sprechen was man dort beachten sollte, was du überhaupt streamen möchtest und auf welcher Plattform, wie oft, usw.

Wenn du sie einfach überzeugst, dass du dich auch an die Regeln hältst die ihr zusammen besprecht, dann sollte das denke ich auch kein Problem darstellen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung