Mit wie alt muss man sein um auf YouTube mit Facecam streamen zu dürfen?

4 Antworten

Eigentlich kannst du ohne Bedenken streamen, wenn deine Eltern das auch erlauben um so besser

Eine Frage der altersbeschrenkung sollte erst ab den Spenden eine Rolle spielen

Dafür gibt es keine Begrenzung. Selbst wenn du es machst und deine Eltern es nicht erlaubt haben kannst du keinen ärger kriegen (höchstens von deinen Eltern).Aber da sie das ja erlaubt haben ist das kein Problem. Viel Spaß beim streamen :)

Nilpferdparty
Fragesteller

Ok danke für die schnelle antwort und dir noch einen schönen sonntag :p

Kommentieren

gibt es dafür überhaupt eine altersbeschränkung ich glaube man kann das egal am welchen Alter machen

Nilpferdparty
Fragesteller

Brauche halt eine sichere antwort wo man sich auch wirklich sicher ist habe nämlich kb auf stress mit Jugendamt oder was da kommt

voxeee  12.01.2020, 13:31
@Nilpferdparty

du kannst mit jeden Alter streamen und auch mit facecam

und wenn selbst deine Eltern zustimmen ist das garkein Problem

Nilpferdparty
Fragesteller
@voxeee

OK danke für die schnelle antwort und dir noch einen schönen sonntag :p

Fullh638  12.01.2020, 13:33
@Nilpferdparty

Jugendamt wäre nur am Drücker wenn deinwohl dadurch gefährdet ist, und einer müsste dich dann anpfeifen bei denen, vorher machen die nichts

Das Alter spielt da keine Rolle, sondern ob du eine Lizenz dafür hast das Spiel in Verbindung mit deinem Gesicht im Internet zu verbreiten.

Das müsstest du bei der Arbeitsagentur anrufen, weil es ja eine Art von Arbeit ist, mit der du Geld verdienst.

Hier hast du Mal die Nummer ihrer Hotline: 00498004555500

Einfach anrufen und es mit denen klären

Woher ich das weiß:Recherche
Kano2  12.01.2020, 14:52

Ich weiß nicht wo du dass recherchiert hast aber dass ist einfach falsch. Dein Gesicht zu zeigen hat nichts mit dem game was du streamst zu tun.