Twitch facecam?

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt

Ja, du kannst auch auf dem Handy mit einer Facecam auf Twitch streamen.

1. Lade eine Facecam-App aus dem App Store oder Google Play Store herunter.

2. Nachdem du die Facecam-App installiert hast, öffne sie und gehe in die Einstellungen, um die gewünschten Optionen zu konfigurieren.

3. Öffne die Twitch-App auf deinem Handy und melde dich mit deinen Twitch-Anmeldedaten an.

4. Navigiere zu den Einstellungen in der Twitch-App und konfiguriere die Stream-Einstellungen nach deinen Vorlieben. Stelle sicher, dass du die Option "Kamera" aktiviert hast, damit die Facecam erkannt wird.

5. Starte die Facecam-App und positioniere das Vorschaubild der Frontkamera an der gewünschten Stelle auf dem Bildschirm.

6. Gehe zurück zur Twitch-App und starte den Stream wie gewohnt. Deine Facecam sollte nun zusammen mit dem Gameplay oder anderen Inhalten.

Aflexderzweite
Fragesteller

Wo finde ich die Einstellung? 😅 Lg