Wie soll ich Machen?

ich ekele mich davor.

Realisti  08.12.2023, 19:07

Wie alt ist das Kind?

4 Antworten

Was würdest du machen, wenn du in dein Bett gemacht hast, auch wenn unwahrscheinlich.. aber vielleicht ja wegen einer Blasenentzündung bspw..

Dann würdest du dich duschen Föhnen und neue Kleidung anziehen. Sprich dem Kind oder fragst wen der Mitarbeiter (HANDSCHUHE ANZIEHEN DANN WIEDER AUSZIEHEN und WIEDE NEUE HANDSCHUHE AN WENN DU DEM KIND NEUE KLEIDUNG ANZIEHST), wenn du ein Praktikant bist oder was auch immer. Kind dann in warme Decke packen bei dem Wetter und warmer Kleidung Unterwäsche Socken.. und auf einen Stuhl bringen oder in den Gemeinschaftsraum, was es sicher gibt zu anderen Kindern oder einfach Musik anschalten im Zimmer oder ein Buch geben .. je nach Geisteszustand Alter. DANN Bett mit Handschuhen abziehen und in einen Wäschesack die nassen Sachen wie Bettzeug und Schlafanzug . Bett neu beziehen und fertig

Und Handschuhe natürlich öfter wechseln und Hände waschen und desinfizieren und Bett bzw Matratze könntest du auch einmal desinfizieren je nach Stoff. Wird aber sicher ein Matratzenschoner drauf sein , hoff ich. Sonst frag Mitarbeiter.. die wissen da sicher was zu tun ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jztrdfghz654e
Fragesteller

Wieso handschuhe nach dem ausziehen ausziehen und dan neue?

Menschliche Ausscheidungen sind bis auf Blut - und selbst dieses selten - für andere Menschen in der Regel vollkommen ungefährlich und stärken die Immunabwehr. Urin hat generell kaum Keime. Darmbakterien sind an jeder Klotürklinke. Du kannst entweder so machen und danach Hände waschen und desinifizieren oder Handschuhe anziehen. einfach zusammenfalten und zur Schmutzwäsche bringen.

Nein musst du nicht behandel das Kind wie dein eigenes es hat es ja sowie so schon nicht leicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Das bekommst Du eigentlcih von der Heimleitung schon am Anfang gesagt, was Du machen sollst, wenn mal ein Kind ins Bett macht.

Einen Schutzanzug brauchst Du nicht, aber danach sollst Du die Hände desinfizieren.