1. Fußballtraining?
Hey Ich habe heute Nachmittag mein erstes Fußballtraining und habe davor noch nie Fußball gespielt. Ich bin super aufgeregt. Ich bin eher ein introvertiert genanntes Mädchen und hab sehr Angst, dass mich die Leute dort nicht mögen oder ich irgendwie komisch rüber kommen und kein Wort herausbekommen. Außerdem habe ich Angst, dass ich viel zu schlecht bin im Fußballspielen. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich gut rüber kommen könnte und nicht wie ein voller Idiot darstellst stehe? Außerdem regnet es heute schon den ganzen Tag und mein Trainer hat mir geschrieben ich soll mir warme Sachen anziehen. Leider habe ich keine warmen Sachen. Habt ihr inspos für mich was ich anziehen könnte? Ich habe leider kein Trainingsanzug oder so etwas
2 Antworten
Naja, also ohne richtiges und angepasstes Sportklamotten geht man ja auch nicht zum Sport. Sag dem Trainer für heute ab und lass Dir von Mama ein Sportdress kaufen.
Jeder hat schonmal von vorne angefangen, das wissen sie auch. Vielleicht gibt es ja einen Gruppenchat? Du könntest jemanden daraus privat anschreiben. Vielleicht ist ja jemand auch recht neu und versteht dich. Versuch einfach mal ein Gespräch in denn Trinkpausen anzufangen.