Wie soll ich Kontakt haben?

2 Antworten

Weißt du wo der AirTag ist? Du könntest deine Freundin überreden, zum Beispiel ins Kino zu gehen. Dann hättest du 2 Stunden mit deinem „Date“ und sie würde vielleicht mit einer anderen Freundin (und natürlich dem AirTag) einen Film gucken. Deine Mutter denkt sich nichts, denn du kannst sie ja vom Kino aus nicht anrufen und sie dich auch nicht🤫😏 Promlem gelöst.
Hoffe ich konnte helfen LG

PS: Auf Dauer musst du es deiner Mutter aber erzählen 🤷‍♀️😐😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 21:43

Sie wird mich höchstpersönlich zum Kino fahren weil ich als "kleines unerfahrenes Mädchen" nicht allein da fahren soll wo ich mich nd auskenne... außerdem wird si mir mitten im Kino schreiben ob alles ok ist ich spreche aus Erfahrung...

Ich bin btw 14 so viel zum Thema klein und unerfahren

Irgendwas71  21.02.2024, 21:02
@Inkognito-Fragesteller

Versuch vllt einfach so oft es geht mit ihm Video zu chatten und wenn es ernster wird versuch deine Mutter zu überreden das sie es doch erlaubt

Wenn du weißt wo sich dieser Airtag befindet, entferne ihn, Kontrolle muß sich niemand gefallen lassen

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 21:41

Ja ich weiß wo der AirTag ist aber wenn ich den auch nur für die Schule mal vergesse krieg ich nen Anruf. Ich verstehe ja auch wieso ich den haben soll: sie will halt wissen wo ich bin und das ich save bin aber es nervt 24/7 dieses ding an mir zu haben