Wie soll ich jetzt damit umgehen?

4 Antworten

Für mich waere die Schlange für immer gestorben. So jemanden braucht niemand.

Ich würde es richtig stellen und ihn im übrigen blockieren und ignorieren.

würde gar keinen Kontakt mehr aufnehmen. Gegenüber anderen kannst du es ja richtig stellen, wenn das Gespräch darauf kommt. Außerdem weiß der Freund deiner besten Freundin ja, wie es wirklich war und kann es korrigieren, wenn du nicht dabei bist. Wahrscheinlich wissen längst die meisten, wie es wirklich war. Das spricht sich ja rum. LG

1. Er verdient deine Liebe u Tränen nicht.

2 er hat ein miesen Charakter u dass du dich für ihn entschieden hast war falsch u dein Fehler

3 verantwortung übernehmen u ihm die Meinung geben

4 mit dem Thema abschließen u sich neuorientieren

5 manche Menschen sind eine Lektion, muss man daraus lernen

Also du hast den Kontakt abgebrochen zu Freunden weil er es wollte? Zudem hat er dich auch betrogen als ihr zusammen wart? Das sind extreme red Flags, wo ich schon selber Schluss gemacht hätte - scheint mir so als wärst du abhängig gewesen.

Ich würde wohl damit leben als er ein Vollidiot ist und wenn er meint er muss über dich lästern ohne das du was machst - finde das zeigt nur das er nicht zufrieden ist mit seinem Leben und mit den Lügen sucht er wohl Beileid/Aufmerksamkeit. Lass ihn einfach dumm sein.

Solange du selber nicht drauf angesprochen wirst von jemanden, würde ich mich nicht weiter damit beschäftigen. Wenn das passiert , dann kannst du das ja erläutern gegenüber der Person.

AnnaSophiaLena
Fragesteller

Ich habe nachdem er Schluss gemacht hat erst erfahren, dass er mich betrogen hat

verreisterNutzer  14.06.2022, 17:30
@AnnaSophiaLena

Das ist mies. Jedenfalls ja lass ihn dumm sein und move on. Versteh einfach das er kein Gesicht hat was er zeigen kann für das was er abgezogen hat und einfach ein ekelhafter Lügner ist. Er lügt und erzählt Sachen rum und bildet sich dann ein es wäre die Wahrheit und es so auszublenden was für einen stupiden Charakter er hat.