Wie soll ich ihn einschätzen?

1 Antwort

Ich bin auch eine Frau. Aber ich kann nicht verstehen, warum Du jemanden, der JETZT scharf auf Dich ist, soo lange warten lässt. Klar ist dann die Luft raus. Ich wäre - trotz weiblich - auch gegangen! Das ist langweilig. Sicherlich hätte ich Dich noch kurz sprechen mögen - um dir Tschüß zu sagen. Ja. Aber Sex geht anders.

Für's nächste Mal: Bezieh ihn mit ein. Lass ihn nicht buchstäblich im Regen stehen!

SweetGirl2023
Fragesteller

Ich war etwas überfordert mit der Situation und so darauf bedacht das alles perfekt ist und hab es versaut indem ich ihn warten ließ 😒

SweetGirl2023
Fragesteller

Ich habe mich ja dafür entschuldigt bei ihm und weis dennoch nicht was da nun ist. Ich denke mir er wird schon Interesse haben sonst wäre es ja nie zu diesem schönen Kuss und dem ständigen heissen blicken gekommen. Doch warum kommt nun nichts mehr von ihm wo wir doch beide ich sage mal froh sein sollten das eir uns endlich so nahe gekommen sind und die Katze sozusagen aus dem Sack ist

AriZona04  17.10.2023, 23:07
@SweetGirl2023

Sprich doch mit ihm persönlich! Es nützt Dir gar nichts, wenn ich hier 10 Theorien aufstelle. Sag ihm, dass Du mehr möchtest. Zeig es ihm, wenn Du kannst.

SweetGirl2023
Fragesteller
@AriZona04

Wir sehen uns gerade nicht und auf meine Nachricht hat er auch noch nicht reagiert oder sie gelesen. Hab das Gefühl sollte es erstmal bleiben lassen