Wie soll ich ihm sagen dass ich in ihn verliebt bin ?

5 Antworten

Was währe wenn du erstmal mit ihm Zeit verbringst oder ihn damit mehr kennen lernen kannst. Vielleicht kommt ihr euch dann näher und er baut dann Gefühle für dich auf, das kann auch sein. Oder wenn ihr euch seht gut kennt und ihr euch gegenseitig vertraut dann könntest du ihn auch sagen das du in ihn verliebt bist. Vielleicht hat er ja auch Gefühle für dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KateLola784
Fragesteller

Ich weiß halt nicht ob er mit mir Zeit verbringen will . Ich weiß auch nicht ob er mich überhaupt mag , oder ob ich für ihn nur eine von den Mädchen aus unserer Klasse bin .

Also ich bei ein Junge und ich würde ihm einfach auf insta schreiben oder bei Snapchat und ihn erstmal nach Kontakt fragen und wenn er ja sagt kannst mit ihm schreiben, vielleicht mal treffen und dann entwickelt sich das schon wenn es past. Wenn er nicht antwortet oder nein sagt dann ist das halt so. Aber zu 95% wir der ja sagen wenn du nur nach Kontakt fragst, wenn ihr dann denn Kontakt abbricht wenn es nicht klappt dann ist es halt so

Ich denke, bevor du dich zu irgendwas entscheidest, solltest du erstmal versuchen, mehr herauszufinden.

Für dich ist es Stress und für ihn vielleicht auch, wenn du ihn mit deinem Geständnis so plättest.

Verbring doch einfach mal ein bisschen Zeit mit ihm.

Stell dich in der Pause zu ihm und guck wie er reagiert. Ist er bereit zu reden oder schaut er ständig weg? Antwortet er oder druckst er rum? Wirkt er genervt oder interessiert? Achte auf seine Körpersprache, wenn du in seiner Nähe bist oder mit ihm redest.

Das alles kann dir schon einen Hinweis geben, ob er an dir interessiert ist oder nicht.

Wichtig ist, dass du neutral und objektiv bleibst. Es gibt leider auch Jungs, die gern mit Herzen spielen, also steiger dich nicht in irgendwas rein, sondern bleib auf dem Teppich.

Probiers vielleicht erstmal aus und meld dich dann wieder, wies gelaufen ist, wenn du noch immer nicht weiter wissen solltest.

Also ich würde erstmal mit ihm mehr Zeit verbringen und wenn ihr euch besser kennt würde ich es ihm sagen ich würde so beginnen das du wenn Pause ist zu ihm hin gehst und sagst Hi ich habe ne kurze Frage und dann sagst du z.b. was haben wir noch mal in Bio auf ich habe vergessen es mir aufzuschreiben und dann wird er dir ja wahrscheinlich Antworten und dann kannst du ja ihn in ein Gespräch verwickeln 😉

Ja mach, was soll passieren, es wird nichts passieren

Wenn er dich auch mag, werdet ihr 1 Woche gesprächsthema in klasse sein

Wenn er nichts von dir will, werdet ihr auch 1 woche gesprächsthema sein

Danach vergisst das jeder wieder, mach einf