Wie soll ich für die Wirtschaftsklausur lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Da musste ich letztes Jahr auch durch.
Du teilst es dir einfach auf. Jeden Tag sagen wir 2-4 Seiten. Musst du ausrechen wie viel du schaffst. Und am Wochenende konzequent lernen. Zwischendurch pausen machen. Mehr kann niemand dir helfen.
Und rechne dir aus welche Note du dir noch Leisten könntest, damit der Druck nicht zu groß ist bzw du weißt woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilAngelJin
08.06.2016, 21:17

danke erstmal für die antwort , 

auch wenn ich 0 Punkte schreiben würde , würde ich weiterkommen , nur ist das nicht mein Ziel, ich will mindestens 10 Punkte schreiben und optimal sind 13-15 Punkte. 

Im Zeugnis will ich auch unbedingt 2-stellig haben.

0

Da mußt du jetzt wohl durch 😁 Also Rechner abschalten und ran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?