Wie soll ich es verkraften?

2 Antworten

Wenn er diesen Fetisch hat wirst du es nicht ändern können, egal wem du es erzählst. Es könnte euer Verhältnis belasten, wenn du es, egal wem, erzählst. Sprich ihn ruhig drauf an, aber vernünftig und nicht als "großer Bruder". Und einen Schock brauchst du deswegen auch nicht kriegen, es gibt viel krassere Fetische.

Ich würde mit ihm persönlich mal darüber reden, was los ist und was du gesehen hast. Ohne das eure Eltern es sehen

Patrick749  02.05.2024, 23:41

Mag mal bitte pn schreiben