Wie soll ich es ihm sagen (per Handy Nachricht)?

GFThx  28.07.2021, 14:40

Sag mir wie es ausgegangen ist 😉

Anonym111213
Fragesteller

Ok werde machen😄

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich habe eine gute freundin die auch in deinem Alter ist sie hat es so gemacht das sie ihm geschrieben hat : kannst du dir vorstellen eine Freundin zu haben ?.

Aber vielleicht vorher ein bisschen small talk.

Viel glück

VLG.Alpaka3110

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ihn nicht fragen ob er momentan jemanden mag. Sag ihm einfach, dass du zurzeit jemanden magst. Wen er fragt "Wen?" , dann sagst du "Dich" 😉🙂 . Am besten ist es, wenn du nicht zu viel nachdenkst. Mach es einfach und bring es hinter dir.

GFThx  28.07.2021, 14:35

Schreibe bloß nicht 🙂 Emoji alles aber nicht den

Junnee  28.07.2021, 14:36
@GFThx

Nee das habe ICH geschrieben. Ich meinte das nicht auf die Textnachricht bezogen 😉🙂. Lg

GFThx  28.07.2021, 14:37
@GFThx

Der Emoji 🙂 ist in jungskreisen. Ich bin mad aber lächle auf Krampf

Anonym111213
Fragesteller
@GFThx

Würde auch nicht machen😂 Den Emoji benutze ich nie...

Anonym111213
Fragesteller
@Junnee

Ich meine ich würde den Emoji nicht machen...

Small talk dann langsamer Übergang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten sagst du „Du Thomas (ich nenne ihn mal so), ich find dich ganz gut. Vielleicht mal nen Kaffee trinken gehen? "

Dann guckst du, ob er bezahlt und wenn er das tut nimmst du ihn mit nach Hause und sagst ihm, dass er jetzt besser nichts sagen soll, weil er sonst den Moment kaputt macht. Dann drück ihn auf dein Bett und küss ihn.

Hoffe konnte dir helfen!

Ganz liebe Grüße,

dein Yannik! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym111213
Fragesteller

Ehm 1. Ich bin 12. 2. Ich trinke kein Kaffee. 3. Wollte ich das ich Ideen bekommen was ich schreiben soll. Aber trotzdem danke😂

YannikMarx  28.07.2021, 14:58
@Anonym111213

Äh dann schreib ihm PER NACHRICHT "lass Kakao trinken gehen, bei mir und dazu ne Folge Pokemon". mich hättest du damit. Aber du bist mir 2 Jahre zu jung hehe 😉👍