Sie antwortet nur kurz immer (w16)?

2 Antworten

ALso erstens. Wenn sie kurz antwortet hat sie keinen bock auf dich oder sie will dich Zappeln lassen. Das solltest du erst mal herausfinden. Dann kannst du ja anfangen mit "Guten Morgen" ect. und je nach dem ein Gespräch aufbauen. Wenn sie dann aber immer nur auf diene Gespräche Antwortet und nichts selber erzählt solltest du es lassen und ´dich nicht drann kaputt machen! Online Beziehung ist nicht immer gut...

gangstarapking
Fragesteller

ich hab sie halt mal gefragt ob sie Interesse hat kennenzulernen usw. und das hat sie ja nicht abgelehnt , ist es von ihr nur vorgetäuscht oder wie siehst du das?

SimonRabauke  26.03.2018, 14:08
@gangstarapking

Frage sie mal klar "Hast du lust auf ein Kennenlernen" wenn sie nicht klar antwortet musst du sie dazu mal auffordern bevor du dich an ihr kaputt machst. Seid ihr überhaupt nah beieinander?

Hi, ich wollte dir schreiben aber ohne was zu fragen, klingt banal ist es auch irgendwie, da ich mit dir ins Bett steigen will aber deine Gesprächsbereitschaft für die Tonne ist Versuche ich dich Mal so in eine konservativen zu verwickeln.
Übrigends ich habe gerade Langeweile und hätte genug Zeit zum Antworten.
gangstarapking
Fragesteller

waß versteht man unter konservativ , hab nicht viel Erfahrung