Wie soll ich erscheinen?

6 Antworten

Hi! Auf jeden Fall ordentlich Begrüßen: Hallo guten Tag ich bin …. und möchte mich mit … treffen. Anziehen würde ich etwas ordentliches (zb Jeans und Shirt oder Pullover), lieber nicht so viel Schminke.

Bleib einfach freundlich, höflich und authentisch. Du musst dich nicht verstellen oder in bestem Licht darstellen. Du bist mit der Tochter und nicht mit der Mutter befreundet. Frisur und Make Up spielen zwar eine untergeordnete Rolle, aber ich würde trotzdem nicht zu dick auftragen.

Normal. Du willst ihr nicht sagen das du ihre Tochter heiraten willst.

einfach ganz normal und natürlich. Verstell dich nicht und sei höflich und zuvorkommend

Du bist weiblich und willst eine Freundin das 1. mal besuchen.

Verkleide dich nicht und besuche die Freundin so wie sie dich kennt.

Takel dich nicht auf und mal dich nicht bunt an.

Bring der Mutter ein kleines Blümchen mit dann freut sie sich und fühlt sich beachtet.