Wie soll ich einschlafen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Paulo

du bist 14j und du machst dir Sorgen um deine kleine Schwester.

Das kann ich gut versehen.

Aber deine Schwester und dein Vater sind sicher gut aufgehoben im Krankenhaus

und deine Schwester bekommt Medizin die ihr Fieber wieder runter macht

und sie werden auch rausfinden, warum sie Fieber hat

und dein Vater bekommt sicher einen Salbenverband für sein Fußgelenk.

Und morgen geht es beiden schon viel besser, glaub mir.

Du kannst auch ein Abendgebet sprechen und sie in Gottes Hände abgeben.

Dann musst du die Sorge nicht mehr alleine tragen und kannst ruhig einschlafen.

Alles Gute für dich und deine Familie.

Jooo🔥

Es ist normal, sich Sorgen zu machen. Versuch, dich zu beruhigen: Atme tief durch, vielleicht ein bisschen Musik oder ein Hörbuch hören, das dich ablenkt. Denk daran, dass deine Eltern alles tun, um sicherzustellen, dass es deiner Schwester und deinem Vater gut geht. Du kannst auch mal an etwas Positives denken, das dich entspannt.

Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥

Haben deine Eltern kein Handy dabei? WhatsAppe ihnen oder ruf mal an. Bitte sie, dich per WhatsApp oder SMS auf dem Laufenden zu halten. Und wenn du sie net erreichst, google die Telefonnummer der Klinik und lass dich mit der Notaufnahme verbinden. Sag, du musst mit deiner Mutter sprechen. Ich kann voll verstehen, dass du vor Angst und Sorge net einfach selig einschlafen kannst. Auf jeden Fall sind Fieber eines Säuglings und ein vertretener Fuss in der Klinik gut behandelbar. Jetzt atme erstmal 3 x ganz ruhig richtig tief durch, und dann überlege dir, was du machen magst. Das wäre mein Vorschlag.

Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie

wünscht dir Moritz 👍

Du kannst jetzt ganz beruhigt einschlafen. Weil sie jetzt gut aufgehoben sind beiden geholfen wird.

Deine Schwester bekommt Medikamente gegen Fieber und wird überwacht, dein Vater ordentliche Schmerzmittel, damit sein fuß nicht mehr schmerzt.

Alles in allem sind sie im Krankenhaus besser aufgehoben als Zuhause. Es ist immer jemand da, der sich fachkundig und professionell um sie kümmern kann.

Natürlich sind deine Gefühle ganz normal. Du liebst deine Familie.

Sie bekommen jetzt die Hilfe, die sie brauchen um wieder gesund zu werden. Und das ist doch das wichtigste

40 Grad Fieber ist zwar nicht gut aber auch nicht lebensbedrohlich. Im KH bekommst sie sehr wahrscheinlich ein fiebersenkendes Mittel.
Bei deinem Vater kann es sein, dass der Fuß gerönkt werden muss.

Ob es nun wirklich bis 5 Uhr dauert kann man nicht vorhersagen.