Wie soll ich einen jungenan besten ansprechen?

3 Antworten

wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen solltest du ihm eine nachricht schreiben. sei offen und ehrlich. sag ihm dass du dich nicht getraut hast ihn anzusprechen und du gerne mit ihm befreundet sein möchtest.

Vllt kannst du ja irgendwie sein Insta herausfinden. Weil das ist meistens eine gute Quelle, ein Gespräch anzufangen.

Lalelu118
Fragesteller

Habe leider nur sein teams Account

Finde raus was er mag und wenn du es weißt spreche ihn einfach an und erzähl darüber