Wie soll ich diesen Bart zeichnen 0.0?

Watte  - (Jungs, Männer, Kunst)

3 Antworten

Schau Dir mal auf YT die Tutorials von Michi Shaw an... Ich finde die echt toll... Gerade was Haare und Haut angeht. Viel Erfolg!

Kurt Cobain? ^^

Ich würde verschiedene Farben nehmen. Helle und dunkle Stifte / Brauntöne. In den hellem Bereich nimmst du überwiegend die hellen Farbtöne und im dunklen Bereich machst du nur wenige helle Striche, aber dafür mehr dunkle.

Und damit der Übergang nicht zu hart ist, mache keine krasse Linie, sondern lass das helle ins dunkle fließen und bisschen etwas dunkle in das helle. Hoffe du weißt was ich meine. So dass der Übergang fließender wirkt.

TUAKA
Fragesteller

Hehe ja XD
Aber bei den hellen Bereichen ist es ja fast schon weiß irgendwie stell ich mir das kompliziert vor ._.

TheTrueSherlock  19.10.2016, 16:56
@TUAKA

^^
Wie hast du denn die übrige Haut gemalt? In dem Farbton würde ich das bei den hellen Stellen weitermachen und ab und an vielleicht paar Glanzpunkte setzen. Versuch es mal oder mache auf einem Extrablatt eine kleine Übung dazu um zu schauen, wie es wirkt.

Ich würde viele feinere Striche machen mit Bleistift zuerst