Ist die Zeichnung hässlich?
Also ich zeichne gerne und habe das erste mal versucht echte Menschen zu zeichnen allerdings bin ich sehr unzufrieden
Was denkt ihr über der Zeichnung?
13 Antworten
Ich würde es noch etwas realistischer gestalten, also noch Schattierungen und mehr auf die Details achten. Schau dir am besten zu den einzelnen Gesichts stellen, also zum Beispiel die Augen oder Lippen Videos an
Ja dass hab ich mir auch schon gedacht aber wollte es halt ausprobieren und danke ich werde mir Videos zum Thema ansehen
Ich zeichne ja eigentlich nicht so realistisch
Ich persönlich zeichne schon seid Jahren und hab viele Bilder gesehen von Leuten die denken ihre Zeichnungen sind gut obwohl sie komplett schief sind. Bei deiner Zeichnung nehme ich mal an das es eine Asiatin ist. Ich finde die Zeichnung wirklich klasse vorallem wenn man bedenkt das es die erste Menschen Zeichnung von dir ist. Die Augen sehen unterschiedlich aus aber sowas perfekt und gerade hinzubekommen ist extrem schwer...meiner meinung nach ist aber das rechte Auge schöner. Die Nase sieht gut aus genauso wie die Lippen und die Runde Kopfform wie sie die meisten Asiaten haben. Eine Sache könntest du aber noch ändern..und zwar die linke braue.. einfach etwas fester nachzeichnen damit sie den gleichen Farbton wie die rechte Braue hat.
Im großen und ganzen ziehmlich gut, Respekt.
Wenn du so weiter machst kannst du ein/e ware/r Künstler/in werden :)))
Danke für deine Antwort ich werde dass nächste mal dran arbeiten:)
Ich finde es ist auf jeden Fall gut geworden für deine erste realistische Zeichnung du musst einfach noch mehr üben
Für die erste zeichnung sehr gut, wenn su es realistisch haben willst, würde ich jedoch noch mehr schattieren, ansonsten echt gut👍
Also für das erste Mal ist es gut . Aber ich würde sagen:
- Mach das Gesicht nicht so breit
- Sie hat ein sehr dicken Hals
- Die Nase sieht sehr kurz und dick aus
- Die Augen brauchen auch noch Übung.
Sonst würde ich gut sagen