Wie soll ich das verstehen?

werwiewas99  17.12.2023, 23:53

Geht es bei den Regeln und Anweisungen denn nur um Essen und Trinken?

3 Antworten

Vllt ist sie in einer ddlg beziehung

Ich versuche mal, ob ich deine Frage in ein anderes Thema verschieben kann. Ich bin der Meinung, bei "Lebensmittel und Getränke" bist du nicht an der richtigen Adresse.

Ich kann mir vorstellen, es geht hier eher um ein Thema wie Cybergrooming, weniger um Wasser oder Ernährung. Ich hoffe, das klappt, ist dir recht und bringt dir ein paar hilfreiche Antworten.

Sprich sie mal drauf an und frag sie warum sie das macht