Wie soll ich das Pflaster von meinem Hund entfernen?

WICHTIGE INFO: Den Kontakt mit Wasser wird gemieden da die Narbe sehr Frisch ist!

3 Antworten

du must den klebstoff neutralisieren und das geht nur, mit reinigungsmitteln.

das pflaster mit desifizitionsmittel total nass machen. machen viele krankenschwestern um infusionsnadeln zu entfernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal den Hund in eine Wanne/Waschbecken mit warmem Wasser zu setzen und so das Pflaster einzuweichen. Wenn so beim Menschen funktioniert das nasse Pflaster besser runtergeht, dann sollte es beim Hund auch funktionieren.

Den Kontakt mit Wasser sollte gemieden werden weil die Narbe sehr frisch ist

Ich würde versuchen es mit warmem wasser aufzuweichen, bevor du es entfernst. Aber nur lauwarm !