Wie Pflaster möglichst schmerzlos entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

richtig nass machen und warten. Dann sollte es ganz einfach sein

Ach btw du meintest sicher 08/15 nicht 0850...Der Ausdruck stammt vom legendären Maschinengewehr 08/15. aus dem 1. Weltkrieg ... Das war das Modell 08 aus dem Jahr 1915. Einfachm, schnell herzustellen und halt "nix Besonderes"

Kann man so nicht sagen, kommt auf die Haut an. Ich reiße es immer ganz schnell und plötzlich ab.

Aber das kann ich niemandem sonst empfehlen!

Schnell runterreißen.

Tut kurz weh, geht aber nach ein paar Sekunden wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke logisch :)

ruckzuck abreissen, meist nur kurzer Schmerz, der schnell vergeht.

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betäubungsspritze und dann langsam abziehen.