Warum klebt meine nackte Haut auf dem Ledersofa?

2 Antworten

deine Haut sondert Schweiß ab und "verbindet" dich somit ans Sofa. Schon mal zwei Glasplatten versucht auseinander zu bekommen während paar Tropfen Wasser dazwischen war? Ist auf jeden Fall so ähnlich

ledersofa behandeln

habe ein dunkles ledersofa, dieses ist an den armlehnen etwas abgegriffen (es wird leicht grau ) womit kann ich das behandeln?

...zur Frage

Pflaster mit wunde verklebt! was nun?

Moin moin, Am Freitag bin ich in eine glasscherbe getreten welche ich mir auch sofort entfernt habe und ich habe auch sofort so ein 4 eckiges "pflaster" also eins das nicht von selber klebt dann habe ich es verbunden soweit so gut doch heute am Sonntag hab ich ein Problem und zwar ist es fest geklebt mit der wunde wenn auch nur ganz leicht gegen das Pflaster komme tut es höllisch weh liege jetzt schon seit Ca 1 1/2 Stunden in der wann doch es löst so sich einfach nicht. Bitte helft mir.

...zur Frage

Ledersofa klebt - Neuversiegeln?

Hallo,

bei meinem Ledersofa klebt! Ist aber kein Schmutz!! Irgendwie ist die Oberfläche verändert und klebt nun an der Decke, oder der Kleidung fest, wenn sie warm wird. Kann man Leder neu versiegeln, oder hat jemand einen Tipp für mich???

...zur Frage

Wie pflege ich mein neues schwarzes Ledersofa?

Hallo, ich habe mir ein neues Ledersofa bestellt. Hat jemand einen guten Tipp, wie ich das am besten pflegen kann?

...zur Frage

Lederhut hinterlässt orange Streifen (keine Allergie)

Hi,

mal ne banalere Frage von mir: Ich hab einen australischen Echtleder-Hut, der, wenn ich ihn längere Zeit trage, auf der Stirn orange Streifen hinterlässt. Ich leide unter keinerlei Allergie und habe herausgefunden, dass der Hut an dieser Stelle generell zu färben scheint.

Habt ihr Ideen oder Erfahrung diesbezüglich? Was kann ich machen damit der Hut nicht mehr färbt?

...zur Frage

Tattooheilpflaster löst sich?

Hallo! Samstag habe ich ein tattoo gestochen bekommen aufn rücken.

Nun hab ich festgestellt, dass sich das heilpflaster löst. dabei sollte es ne Woche draufbleiben. Da es bereits nach 21 Uhr ist, kann ich natürlich nicht zum tattoowierer Grad gehen.

Was tut man in der regel? -halbgelöstes pflaster drauflassen? -abmachen? -andere möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?