Verhütungspflaster, jemand erfahrung?

2 Antworten

Vielleicht könntest du einfach zum Duschen etwas frischhaltefolie um die Stelle wickeln, wo das Pflaster ist? Und wenn du andere Verhütungsmittel nicht vertragen hast, ging es dabei wahrscheinlich um die Hormone, wie kommst du dann darauf, dass das Hormonpflaster besser funktioniert?

Celina01061520
Fragesteller

Bei mir ist es so ich kann die Pille nicht nehmen, weil sie mir wieder oben rauskommt. Der verhütungsring rutscht nach einer Woche ständig nach vorne und jetzt habe ich das Pflaster.

anonym0507  05.11.2021, 11:37
@Celina01061520

Naja doch. Das hat mit vertragen nichts zu tun. Warum benutzt ihr nicht einfach Kondome, wenn du mit der Anwendung von verschiedenen Verhütungsmitteln so welche Probleme hast?

Celina01061520
Fragesteller
@anonym0507

benutzen es ja zusätzlich aber wir haben Angst das trotzdem was passieren könnte