Hilfe Hund?

2 Antworten

Schau dass sich der Hund beruhigt. wenn ihr zu zweit seid, dann soll einer vorne füttern und beruhigend mit dem Hund reden - der andere schneidet langsam und vorsichtig ! den Verband von oben nach unten auf. Pass auf dass Du den Hund mit der Schere nicht stichst oder verletzt. Mach ganz langsam - Stück für Stück.

Ich hatte vor kurzem auch so ein bombenfest klebendes Teil an einem Chihuahua. Da hab ich eine halbe Stunde hingeschnibbelt bis das Ding ab war.

Wenn Dein Hund sich das gar nicht gefallen lässt, Maulkorb oder Maulschlinge drauf und dann ab mit dem Ding.

Erstmal so lassen und nen TA anrufen normalerweise hat im Landkreis immer einer Bereitschaftsdienst und wenn nicht dann Maulkorb drauf und an das Pflaster Wasser dran machen das es nichtmehr so klebt aber nicht weiter so dran ziehen!