Wie soll ich das machen meine Eltern erklären?

8 Antworten

Hallo Sims5, klar kannst du das deine Mutter noch mal schreiben. Warum musst du ihr das schreiben?? kannst du ihr das nicht selber sagen oder bereden. Zieh die Leggings doch einfach Zuhause an, du wirst dann schon sehen ob einer irgendwas sagt. Für mich ist eine Leggings ein normales Kleidungsstück, ich trage die als normale Kleidung in meiner Freizeit b.z.w beim Sport. Du musst dich nur überwinden, und es ist doch deine Sache was du gerne tragen möchtest. Ich war heute auch wieder in Leggings unterwegs, und ich finde die super bequem. Wenn du das wirklich willst das machst du das schon.

LG.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Ich würde mich an deiner Stelle mal mit deiner Mutter unterhalten, was sie dazu sagt. Es ist schließlich dein Leben und wenn dir das gefällt dann ist es dein ding. Ich weiss zwar nicht wie dein Stiefvater so drauf ist aber wenn du deine mutter brauchst um mit ihm darüber zu sagen würde ich mal sagen augen zu und durch. Wenn beide deine Eltern dagegen sind mach entweder heimlich weiter, oder du verheimlichst es nicht aber ich glaube das würde stress geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na stress nicht meine mom hatte letztens meine Strumpfhose auch gesehen und hat nich bei gesagt sie findet es in Ordnung aber ich traue mir nicht das mein stiefvater zu sagen daher er weiß das ich mal zum Ballett wollte (Eigendlich heute immer noch aber leider keine Möglichkeit dazu daher kein erwachsenden Kurs)

ALso wäre es am besten erst mit meiner mom nochmal zu sprechen dadrüber und dann mit stiefpapa ???

0
@Sims4

Wenn deine Mutter das in Ordnung findet, setz dich mit ihr hin und bespricht wie ihr es deinem Stiefvater erklären könnt. Dann am besten im zweier Pack zum Stiefvater.

1
@Sims4

Sche1ß doch was auf deinen Stiefvater. Du musst dich wohl fühlen damit und nicht er.

1
@Rosewood44

Na am rande gibt es ja nur mich und meine mutter nur im dobbelpack

0
@Sims4

Und? Als ich in die Schule kam mit 6 und noch immer Strumpfhosen angezogen habe hat mein Stiefvater mich beleidigt bis zum geht nicht mehr. Der war dann ganz schnell ausgezogen. Meine Mutter findet es okay. Sie ist ein sehr tolleranter Mensch.

0

Kannst du nicht einfach anziehen was du selbst gerne möchtest?? Wenn es dir gefällt und es auch ordentlich aussieht und so weiter, kannst du dich doch so Kleiden wie es dir am liebsten ist!! Schließlich bist du ja, so wie ich vermute, kein kleines Kind mehr, und hast auch ein Recht auf eine gewisse Selbstbestimmung!!! Ab einem gewissen Alter hat man ja auch das Recht Dinge selbst zu bestimmen bzw zu entscheiden!!!

Jedes Kleidungsstück darf jeder anziehen, ob Männlein oder Weiblein. BH´s und Spitzenhöschen sind tastsächlich nur für Mädels gemacht. Wenn die ein Mann anzieht ist schon etwas komisch, aber Leggings und Strumpfhosen (ohne Spitzenmuster) sind für jedermann/frau. Kurz gesagt unisex!

Was soll dazu Dein Stiefvater sagen? Vielleicht würde er gerne auch welche tragen aber denkt, daß der kleine Sims4 mich dafür auslacht? Männer sind schon komisch, immer denken sie, daß da einer ist dem mein Outfit nicht gefällt und deshalb lacht oder dumme Bemerkungen macht. - Blödsinn!

Trage was Du möchtest und sei Du!

Als ich noch jung war, habe ich den Wunsch Strumpfhosen zu tragen, ganz ruhig und sachlich meiner Mutter gesagt. Das ist mir sehr sehr schwer gefallen. Sie, damals ganz cool und lässig: "Wenn Du meinst, dann tu es. Du mußt wissen was Dir gefällt und Dich warm hält!"

Ich hätte nicht gedacht wie leicht das gewesen ist.

Also, fasse Deinen ganzen Mut zusammen und sag es Deiner Mutter! - viel Glück -

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich würde ehr sagen daß jeder alles anziehen darf.

Ich habe seit meiner Pubertät ein B Körbchen und die Krankenkasse zahlt keine OP, mit der Begründung "das kann man wegtrainieren". Geht halt nur schlecht wenn die Brust aus Drüsengewebe besteht und nicht aus Fett. Daher bin ich, leider, angehalten Bustiers und Sport BHs anzuziehen.

0

Du musst doch mit 20 Deinen Eltern keine Rechenschaft mehr ablegen, wie du dich anziehst? Das fände ich schon sehr seltsam, wenn meine Eltern in dem Alter noch in meine Kleidungsgewohnheiten involviert gewesen wäre ...

Was möchtest Du wissen?