Wie soll ich das Lichtglas entfernen Beta RR 125 LC?

2 Antworten

Der Scheinwerfer ist genau genommen ein einziges Stück Plastik. Gehäuse und Scheibe sind meist per Ultraschall miteinander verschweißt.

Genau genommen kannst das Ding in die Tonne klopfen und einen neuen kaufen. Spätestens zum nächsten TÜV!

Gar nicht. Das ist verklebt.

Cody02
Fragesteller

Also könnte ich das nur öffnen wenn ich es danach wieder zukleben kann?

archibaldesel  23.07.2020, 15:36
@Cody02

Nein, wenn du ihn öffnest, kannst du ihn anschließend wegwerfen.

robinbrgdh  23.07.2020, 15:54
@Cody02

Ich würde das so lassen, der Aufwand ist zu groß, ist ja in keiner Weise schlimm. :)