Wie soll ich beten?

3 Antworten

Ich hab auch deine letzten Fragen gelesen und ich lese immer wieder Antworten, die dir raten zum Arzt zu gehen. Wenn du das mit deiner Stuhlinkontinenz noch nie warst ist das auch auf jeden Fall ratsam. Aber eine Stuhlinkontinenz ist meistens ein Problem, das nicht beseitigt werden kann, sondern nur kompensiert wird und das hilft dir in deiner Situation nicht weiter. Ich bin selber kein Moslem, deswegen kenne ich mich da nicht so gut aus. Aber gibt es nicht in jeder Moschee einen Mann, der für Glaubensfragen bereit steht? Vielleicht ist es in deiner Situation auch einfach okay, wenn du nicht "sauber" bist, da es krankheitsbedingt ist?

Ali466
Fragesteller

Hmm Danke für deine Antwort! Und ich muss mal schauen wie das weiter geht

Asselamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh frage am besten Mal einen Imam oder Gelehrten. Dies ist ein spezieller Fall und kann nicht so einfach beantwortet werden, da man deine Situation im kompletten betrachten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung