Wie soll ich anfangen Spanisch zu lernen?

3 Antworten

Du kannst Duolingo verwenden. Hilft sehr viel, um erst mal ins Spanisch reinzukommen. Wenn du die Grundlagen dann drauf hast, hangelst du dich mit der Praxis (vorzugsweise im spanischsprachigen Ausland) immer höher.

duolingo hbich auch mit angefangen,das funzt, hat aber inzwischen viel werbung.

zusätzlich dann noch ein gramatikbuch kaufen, das reicht dann fürs erste

Hallo, ich empfehle diesen kostenlosen Spanischkurs für Autodidakten: Vokabeln, Dialoge, Texte, grammatische Erklärungen und interaktive Übungen für Anfänger und Lernende auf Mittelstufenniveau. Mit Lektionen wie im Lehrbuch nur unterhaltsamer :) Mit Audios zum Hören der Aussprache. www.spanischgratis.com hat mir super geholfen.