Wie soll ich als Schwangere draußen pinkeln?

3 Antworten

Hast du das mal in der Schwebehocke versucht? Also halb im stehen und halb hingehockt. Auf öffentlichen Toiletten ist das meistens angebracht, nichts zu berühren. Dabei kann zwar auch etwas daneben gehen, aber immerhin besser als sich komplett einzupinkeln.

Kugelflitz  21.12.2019, 22:29

Und genau deswegen sehen öffentliche Toiletten immer versifft aus, weil die feine Damenwelt zuhause wohl nur nen Donnerbalken kennt. 🙄

Skispringerhaltung - genau wie über öffentlichen Toiletten auch. Wenn Du keinen Pott unter dem Hintern hast, geht der Strahl auf den Boden und den Bauch wirst Du Dir auch nicht einklemmen.

Danz einfach: Der Gentlemen legt sich auf den Boden, bildet mit den Beinen eine Bank für die Frau. Du setzt dich darauf und läßt es einfach laufen! :-))