Wie soll der Steckbrief von Blauglut sein?

Funkelohr12  06.02.2024, 18:01

Danke für den Stern 🌟!

Froststern164
Fragesteller

Gerne du hast ihn dir verdient

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Namen: Blaujunges - Blaupfote - Blauglut

Geschlecht: männlich

Aussehen: blaugrauer Kater mit hellen, bernsteinfarben Augen und kräftigen Hinterläufe. Seine Pfoten sind dunkler als ein Fell. Er hat lange Krallen und schwarze Ballen.

Clan: DonnerClan/FarnClan

Ränge: Junges - Schüler - Krieger - Zweiter Anführer - Ältester

Charakter: Mutig, stolz und selbstbewusst gehören zu seinen guten Charakterzüge, etwas streng, laut und vielleicht etwas selbstverliebt gehören zu den eher schlechtern Charakterzüge.

Familie:

Mutter: Nebellicht (hellgraue Kätzin mit blauen Augen)

Vater: Schwarzglut (dunkelgrauer Kater mit orangen Streifen und bernsteinfarben Augen)

Schwester: Graufell (graue Kätzin mit hellblauen Augen), Lichtjunges (Totgeburt) und Windjunges (starb an einer Krankheit)

Bruder: Dunkelfell (dunkelgrauer Kater mit bernsteinfarben Augen und einer weissen Pfote)

Gefährtin: Mohnstreif (orange getigerte Kätzin mit freundlichen grünen Augen)

Junge: Flammenjunges (dunkelorange Kätzin mit bernsteinfarben Augen, später Flammenherz) und Frostjunges (hellgraue Kätzin mit hellblauen Augen, später Frostherz)

Sonstiges: er wurde nach dem Mut seines Vaters benannt (BlauGLUT). Seine Mutter starb bei der Geburt vom zweiten Wurf (siehe oben).

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen falls nicht, dann schreib mir doch einfach und ich bearbeite diese Antwort noch mals.

Sei der SternenClan mit dir und erleuchte er deine Wege ✨✨✨

LG Funkelohr12

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selber WaCa FF

Name: Blauglut

Geschlecht männlich

Rang: Krieger des NebelClans

Beschreibung: Blauglut ist ein imposanter Kater mit dichtem, blaugrauem Fell, das im Licht der Sonne wie blaugraue Flammen glüht. Seine Augen sind von einem tiefen, intensiven Eis Blau. Sein Gang ist kraftvoll und selbstbewusst, und er trägt seinen Namen voller Stolz.

Familie:

Mutter: Frostwind (verstorben)

Vater: Glutflamme (verstorben)

Schwester: Nebelschweif (lebendig)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Froststern164
Fragesteller

Die Namen der Familie sind sehr gut gewählt, besonders das Merkmal dass er nach seinem Vater benannt wurde. War er bei seiner Kriegerernennung noch am Leben (Also sein Vater) ? Ich persönlich mag ja die Vorsilbe Frost, weshalb ich mich auch Froststern genannt habe...

Nebel ist auch toll.

LG

miezunder2021  30.01.2024, 13:00
@Froststern164

Ja das ist die Frage könnte auch sein das er noch am Leben war als er Schüler war dann gestorben ist und weil er ein ehrenhafter Krieger war würde Blauglut nach ihm benannt