Wie so kann man die freundschaftplus retten wenn der bester freund sich einmischen und in beeinflusst?

4 Antworten

Erstens das geht ihm garnichts an, Zweitens du bist im dem Alter wo du mit sowas selber klarkommen musst und Drittens F+ sind schwachsinn such eif nen Freund. Mal ehrlich du hast die F+ und so angefangen also kannst du es auch retten

M14

Mellystern32
Fragesteller

Aber wie kann ich es retten wenn der mir nicht mehr zurück geschrieben und antwortet seit dem wo sich sein bester freund eingemischt hat wie soll ich mich da verhalten

Hmm aus deiner Frage geht leider nicht hervor warum dich der Beste Freund so runtergemacht hat. Ich vermute in eurer F+ hast du mal was mit beiden gehabt? Das kann unter Kumpels schon mal zum Problem werden und wenn denen ihre Freundschaft wichtiger ist verlierst du da als Frau.

Allgemein halte ich von den F+ Geschichten nicht viel. Früher oder später wird immer jemand Gefühle entwickeln. Was meiner Meinung nach auch völlig normal ist wenn man sich regelmäßig so körperlich nah kommt.

Mellystern32
Fragesteller

Ich hatte nicht mit beide was nur mit dem einem

Enno86  27.04.2024, 09:17
@Mellystern32

Weißt du denn warum dich der beste Freund mit einmal so runter macht und beleidigt?

Zum

einem geht es ihn nichts an und zum anderen ist f+ unfug

Wieso willst du etwas retten, was offensichtlich nicht gut für dich wäre?

Er hat sich beeinflussen lassen und will den Kontakt nicht mehr. Du willst dann noch hinter her laufen. Ein bisschen Stolz solltest du schon besitzen.