Ganz ok Bushido fand ich eigentlich nie nice außer das Feeling manchmal zB bei Skyline Zum Bordstein zurück.

Aber bei Eko kann ich nicht sagen dass er Dreck ist vor allem dass er damals alle gegen sich hatte und die Abrechnung gemacht hat. Und ohne ihn wäre auch nicht das Urteil entstanden.

Helouuu :-D

Der Text spricht mich zwar nicht wirklich an aber der Beat und die Melodie sind gut.

Liebe Grüsse :-D

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶