Wie sind Leute gestrickt, die sich dinge bei Anonymus durchlesen?
Bekomme ich auch mal eine Antwort?
nein
5 Antworten
Sie haben einen offenen Geist und interessieren sich für vielfältige Meinungen. Im Gegensatz zu dir neigen sie nicht zu klischeehaftem Schubladendenken. Lernt man in der Schule eigentlich auch, dass Menschen Individuen sind? Ich fürchte nicht, denn was ich immer an Gleichmacherei und Pauschalismen lese, lässt mich erstarren vor Fremdscham.
PS: wer nur das liest was ihm gefällt, der lebt in seiner eigenen kleinen und leider sehr unreflektierten Filterblase. Denn die Welt enthält viel mehr als nur das was dir zusagt. Und: sogar das könnte wahrer und relevanter sein als das was in deinem Kopf vorgeht. Denk mal darüber nach.
Da Du offensichtlich meine Nachfrage nicht beantworten kannst, gehe ich davon aus, daß Du z.B. https://anonleaks.net/ meinst.
Das sind unter anderem Journalisten, die von Anonymous bereitgestellte Daten für ihre Recherchen verwenden.
Andere Organisationen, wie das Sonnenstaatland verwenden die Daten, um ihre eigenen Daten über Reichsbürger zu komplettieren.
Das sind ganz normale Leute ... wie Du "normal" interpretierst ist jetzt Deine Sache!
also müssen es nicht zwingend welche aus dem rechten oder linken spektrum sein?
Richtig.
Zwingend muss gar niemand aus diesem oder jenem Spektrum sein, nur weil er sich mit den Ansichten der anderen beschäftigt. Das nennt man Offenheit und Diskussionsbereitschaft.
wer oder was soll das denn sein? Die ja wohl nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=JCB_s4tZBB4

Unterschiedlich.
Ich kann es dir sagen. Antworten auch wenn keine Meinung vorhanden, denn irgendwie muss man ja Punkte sammeln.
Aha. Wenn du meinst. Vielleicht ist es halt nur nicht pauschalisierbar? ... Und: Punkte sind mir hier schon immer sowas von egal gewesen.
also müssen die nicht zwingend dem rechten oder linken spektrum zugehören?
also müssen es nicht zwingend welche aus dem rechten oder linken spektrum sein?