welche programmiersprachen beherschen bei anonymus?

6 Antworten

Es gibt bei Anonymous angefangen von Personen die keine einzige Programmiersprache kennen bis Personen die 10 oder mehr Sprachen gut beherschen eigentlich alles.

Anonymous ist nicht einfach nur ein Hacker Kollektiv. Dort finden sich die unterschiedlichsten Menschen mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten. Viele davon haben mit IT noch nicht mal was am Hut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Für den Anfang wäre es nicht verkehrt, zumindest eine humane Sprache zu beherrschen.

es gibt nicht das anonymus und koimmt drauf an was dich interessiert was du machen willst

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seid 6 Jahren Modifikationen für Spiele

Wahrscheinlich fast alle.