Selbst gestrickte Hausschuhe?

3 Antworten

Guten Abend Liebes ☺️

Auf dem Bild sehe ich leider keine Hausschuhe sondern ein gestricktes Viereck .

Ansonsten: Nimm pro Arbeitsstunde mindestens 12 Euro und rechne Dir aus , was Du pro Paar an Wolle , die Du gekauft hast , benötigt hast . Und rechne das zu dem Preis der Stunde der Arbeitszeit für ein Paar dazu .

Liebe Grüße

Wie schon gesagt wurde, vom Arbeitsaufwand und je nach Qualität der Wolle wären 40-50 Euro angebracht.

Im Internet wirst du die kaum für diesen Preis verkaufen können, da es diese gestrickten Hausschuhe sehr preiswert als Massenware gibt.

Wenn du ein entsprechendes Kliente hast, die auf Hangdestrickte Socken und Hausschuhe Wert legen, die sind bereit auch einen höheren Preis zu bezahlen.

Mit Glück findest du ein paar davon im Internet, aber eher findest du diese Kunden auf den dementsprechenden Märkten mit Verkaufsständen.

Rein Arbeitszeittechnisch wären sie eig locker 50 Euro wert, da es sowas aber ohne Ende auch maschinell gibt, wirste da wohl kaum mehr alsn Zehner für Verlangen können. Damit kriegt man kaum die Wolle bezahlt die man verstrickt.

Oder du musst es an Ständen verkaufen wo die Leute bereit sind mehr zu zahlen.