Anonymus Bei MSP?!

6 Antworten

ich weiß das ist total blöd !!!! aber nein ..... nur andere verklagen die code oder keks oder blöd schreiben einfach zu speeren statt sich mal um die hecker zu kümmern naja die haben bestimmt so ein hecker programm installiert und nochwas ich finde das blöd mit der adresse warum brauchen die unsere adresse wenn man vip sein möchte warscheinlich damit die die geheckt wurden auch noch in gefahr stehen nicht mehr aus dem haus zukommen :( sry das ich dir aber nicht sotoll helfe aber naja wenigstens sind wir einer meinung :) trozdem das spiel an sich ist ja schön aber trozdem LG Choko

smileysara  17.03.2013, 02:59

die wollen die adresse für die rechnung...-.-"

Ich kann dir ein paar Dinge sage über Anonymous weil mein alter Account (XRedSweetX) wurde auch von ihr gehackt, wenn sie kurz davor isr dich zu hacken musst du aufpassen ! Ich gebe euch mal ein paar Tipps was ihr macht wenn sie es af euch abgesehen hat:

  1. Sie wird euch eine Freundschafts Anfrage machen, nehmt die nicht an
  2. Blockiert sie auf keinen Fall !
  3. Meldet sie auch nicht
  4. Schaut bevor ihr den Benutzernamen und das Passwort eingebt, ob sie (da bei der Startseite stehen ja immer 1 oder 2 Moviestars) das sie nicht dort steht weil dann hat sie euer Passwort
  5. Für die Süchtigen da draußen, geht nicht bzw selten off, nur dann kann sie euch hacken
  6. Schreibt ihr nicht Ich sage euch noch ein paar allgemeine Sachen über sie:

  7. Ihr könnt sie nicht finden, wenn ihr ihren Namen eingebt weil sie ein Hacker Programm hat und deshalb kann sie auch an der Startseite stehen

  8. Außer Anonymous sind alle Moviestars an der Login-Seite von den Machern von MSP gemacht worden das sind keine Hacker!
  9. Es gibt über 50 Fake Accounts, welche ihr auch in der Suchmaschine finden könnt.
  10. Sie löscht meistens die gehackten Accounts oder nimmt als Status sowas wie : HACKED BY ANONYMOUS oder sowas ähnliches.
  11. Die echte Anonymous hat in Chaträumen keinen Namen dort wo als Beispiel CoolBoy3764 steht ist es unter ihr leer.
  12. Sie hat ich betone es nochmal auf MSP keinen Namen sie wird nur so genannt weil niemand weiß wie sie heißt
  13. Wenn ihr sie in einem Chatroom seht, geht SOFORT in einen anderen und warnt dort die Moviestars !

Wie ihr euch gegen Hacker schützen könnt:

Nehmt keine verdächtig Ausseheneden Fa´s an ! Damit meine ich keine die auf lv 0 oder 1 sind.

Wechselt den Raum wenn euch ein User komisch vorkommt, egal ob durch Animationen oder ähnliches

Was die häufigste aber durchschaubarste Hack-Mathode ist die ,,VIP Methode" sie ist leicht zu umgehen aber wird trotzdem zu oft angewendet. Sie funktioniert so: ein Hacker geht in irgendeinen Raum, und fragt wer VIP werden möchte, sobald sich jemand meldet schreibt der Hacker: Dazu brauche ich dein Passwort und du musst kurz off gehen ich hab nen Gutschein und wenn ihr so doof seid und eucher Passwort wirklich hergebt, dann war´s das

ich hoffe ich konnte dir helfen MFG Julia

also, ich habe einen UK acc und der tut so, als sei er ein hacker. ich "hacke" aber nur meine eigenen accs.  Anonymous hat einen 2. acc  der i-wie he he ha ha mit einer zahl noch heißt und hat mir fa geschickt. ich probiere ihr gerade zu sagen, das ich nicht hacke und man das nicht machen sollte. wenn ihr uk msp nehmt, bitte fa an sylane, sylane 2 und sylane 3 /// hoffe ich kann sie ein bisschen netter machen

also ja anonymous gibt es wieder leider aber msp kümmert sich darub also ist gibts nicht mehr so viel hacker und die meisten werden dann verbannt und manche sind einfach nur fake

hey:) mir wurde auch schon oft gedroht mich zu häcken und siehe da nichts passiert;D wie sie das mit den forums macht weiß ich nicht aber ich gehe davon aus das das mit den bilder fakes sind ......