Was mach ich, wenn ich auf Movie Star Planet einen Freund habe?

4 Antworten

Vielleicht solltest du dafüber nachdenken wie realitätsnah soetwas ist ? Solche Beziehung funktionieren meistens nie weil das eben nur fiktive figuren sind. Du kennst ja die Person hinter dem Spiel garnicht und die sind oftmals auch nicht die, für die sie sich ausgeben. Sei vorsichtig und gib am besten keine Informationen über dich weiter wie nummern oder Passwörter. Liebe Grüße

Ja ich meinte was ich in dem Spiel neben schreiben mit Personen machen kann

😂😂😂 MSP ist ein Spiel. Verlier bitte nicht den Bezug zur Realität