Wie sind eure Erfahrungen, sind Mikrofaserhandtücher wirklich saugfähiger als Frottee?

4 Antworten

Auf Grund einer Versandhauswerbung hatte ich mir vor einigen Jahren Microfaserhandtücher bestellt, weil ich Microfaser als Putz- und Wischlappen fantastisch finde. Welche Enttäuschung aber mit den Handtüchern! Obwohl die Putzlappen die Nässe sehr gut aufnehmen, war bei den Handtüchern das Gegenteil der Fall. Ich verschob quasi die Nässe nur auf der Haut, und auch die Nässe aus den Haaren nahmen sie nicht auf. Ich habe sie dann wieder zurückgeschickt und war damit das Übel los.

Microfaserhandtücher finde ich einfach nur eklig: nach einmal benutzen fühlen sie sich ständig feucht an, als ob sie die Nässe nicht richtig aufnehmen und daher nicht richtig trocken werden.

Mikrofasertücher fühlen sich einfach künstlich an. Unschlagbarer Vorteil ist das geringe Gewicht und die Tatsache, dass sie extrem schnell wieder trocknen.

Wo finde ich die besten kostenlosen Tattoovorlagen im Internet?

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Motiv von einer kleinen Elfe. Habe bisher noch keine Vorlagen gefunden, die mich überzeugt haben, vielleicht könnt ihr mir ja eine Seite mit guten Motiven empfehlen.Danke

...zur Frage

Erfahrungen mit Promotionjob bei Pepperminds

Hallo, Ich habe im Internet ein Stellenangebot von Pepperminds als Promoter gefunden, bis jetzt habe ich aber keine Erfahrungsberichte oder Ähnliches gefunden deswegen frage ich hier ob jemand für diese Agentzr arbeitet / gearbeitet hat und was er/sie für Erfahrungen gemacht hat. die Bezahlung hört sich schon fast zu gut an deswegen bin ich etwas skeptisch.

Vielen Dank

...zur Frage

Trockene Handtücher riechen nach dem Waschen nach Farbe. Was tun?

Hallo liebe Community,

wenn ich meine Handtücher wasche (60°-75°) und sie nach dem waschen sofort zum trockenen aufhänge (trockner nicht vorhanden) riechen sie nach Farbe.

Was kann ich dagegen tun? ...es riecht echt komisch

Danke im Voraus.

Liebe Grüße Sophie

...zur Frage

Handtücher verfärbt von Coloration - verfärben sie die Wäsche?

Hallo,

ich habe beim Haare colorieren mein Handtuch verfärbt. Dass die Farbe nicht rausgeht, ist klar.

Aber wird dieses Handtuch meine restliche Wäsche verfärben, wenn ich es mit anderer Kleidung in der Waschmaschine wasche?

Soll ich es wegwerfen?

Danke,

Hagebutte123

...zur Frage

Erfahrungen mit Training zu Hause? (Muskelaufbau)

Hat jemand schon gute/schlechte Erfahrungen mit dem Muskelaufbbau training Zu Hause gemacht? bisher hab ich nur einen bericht in google gefunden :/ ..

...zur Frage

Ist der Fittea wirklich gut?

Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Fittea bzw. dieser Detox-Kur hat? Wenn ja, seid ihr davon überzeugt oder ist das alles nur Geldmacherei ? Zwar bin ich fast 16 Jahre alt (w) und treibe regelmäßig Sport, doch bin eine wahre Teefanatikerin und wenn Tee noch das Abnehmen beschleunigen soll, dann hört sich das doch wunderbar an. Was haltet ihr von dem Tee, oder eher gesagt, habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?