Wie oft benutzt ihr ein Handtuch nach dem Duschen?

17 Antworten

Alle Handtücher/Badetücher , die wir täglich benutzen, werden nach Gebrauch so aufgehängt ,das sie trocknen können und nach einer Woche werden sie gewaschen.

Hier sind doch ein paar kleine Dreckschweinchen unterwegs die nach dem Duschen so dreckig sind, dass das Duschtuch gewaschen werden muß.....

So nach 2-3 Duschen geht mein Handtuch in die Wäsche. Und wenn man das Handtuch fein säuberlich zum Trocknen aufhängt nach dem Duschen, haben Milben und Bakterien und solch´s Zeug wenig Chancen.

Nach dem Sport, da es ja nass ist, sofort in die Wäsche, zuhause schon mal 2 Tage.

Ich benutze es mehrmals, nach einmal abtrocknen gleich waschen ist pure Energieverschwendung.

Egal was jetzt für Kommentare kommen, ich benutze es 2-3 Mal, ich habe ja grad geduscht, also bin ich sauber! L.G.Elizza