Wie sind Eure Antworten meist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Meist kurz aber trotzdem ausführlich 39%
Meist lang und ausführlich 22%
Kurz und nicht so ausführlich 22%
Anderes 11%
Beides 6%

3 Antworten

Meist kurz aber trotzdem ausführlich

Heyyy

Ich schreibe meistens relativ kurz aber auch relativ ausführlich, ab und zu auch Mittellang und sehr ausführlich.

LG

Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Meist kurz aber trotzdem ausführlich

Lange Antworten schreibe ich selten mal. Kurze helfen anderen auch besser weiter, Fragen können dann noch in der Kommentarfunktion beantwortet werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Meist kurz aber trotzdem ausführlich

Ich versuche mit wenigen Worten den Punkt zu treffen. Romane lass ich lieber.