Was glaubst du, warum deine "bestbedaumte" oder meist "beantwortete" Frage die Relevanz hat die sie bekommt?

3 Antworten

Hi. Es gab mal eine bei mir die irgendwie 20-30 👍 hatte. Ich find sie gerade nicht mehr aber diese war so populär geworden, weil darin die richtigen Tags (#) waren und es ein politisches Thema war.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Reines Glück, die meisten Daumen werden eh nur wegen der täglichen Mission vergeben. Wer also immer dann (wieder)einstellt wenn der Timer resettend, bekommt automatisch nen fetten Bonus.

Hallo, DERstobbel. :)

Meine meist beantwortete Frage war das hier :

https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-sagen-dass-ihr-hier-bekannt-sind

Sie hat 66 Antworten, wurde 5x gestellt und 32x bedaumt, und hatte mehr als 3.000 ( ? ) Aufrufe. Diese hier ist ja eine einfache Frage, aber es basiert sich auf die Meinungen von Nutzern, ob sie sich als " bekannt " beschreiben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte