Freust du dich wenn deine Fragen wiedereingestellt werden (von anderen wieder gefragt)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die allermeisten Fragen habe ich gegen wiedereinstellen gesperrt, weil ich nicht unbedingt will, dass die nach Monaten wieder hochgekramt werden. Zeitlosere Fragen, wo mich eine Antwort auch noch nach längerer Zeit interessiert, können wiedereingestellt werden. Wenn das ab und an mal passiert freue ich mich darüber, dass ein anderer sich offenbar so für meine Frage interessiert wie ich.

Ich freue mich schon. Es kommt aber auch auf die Frage an ! Wenn es eine ist die nur für einen bestimmten Zeitraum galt, ist das manchmal unpassend und verwirrend.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ehrlich gesagt mag ich das nicht, außer es sind Fragen, auf die ich sowieso andere Antworten bräuchte. Das waren so Fragen, die irgendwer aus den Tiefen meiner Fragen geholt hat😂

Ich mag keine uralten, wiedereingestellten Fragen!