Wie sieht man, dass man keine jungfrau mehr ist?

7 Antworten

Also ich kann mir nicht denken, was sie getan hat.

Aber: man sieht das nicht, außer, man ist ein Frauenarzt, weiß, was man sich angucken muss und wie und der Sex ist quasi gerade erst passiert.

Sie war mehr sauer und beleidigt mehr... Sie ist depressiv und hat immer die Leute reden gelassen und ist nachhause gegangen und ja..
Ich hab Angst dass sie mich betrügt oderso..

Wenn du weißt, dass sie depressiv ist, solltest du auch wissen, dass Depressionen in Schüben kommen und nicht mal einen Grund brauchen.

Ohne irgendwelche Anhaltspunkte ihr Betrügen vorzuwerfen ist schwachsinnig. Dann vertraust du ihr nicht und kesselst sie ein - wenn man so ist, sollte man sich das schnellstens abgewöhnen!

Wenn du sie darauf fragst, wird es nicht besser. Wenn du sie magst, dann sprich einfach mit ihr, was los ist oder ob du ihr helfen kannst...

Oder lass sie einfach mal in Ruhe - jeder kann mal schlechte Laune haben...

Hey Emil. Erstmal solltest du vielleicht versuchen mit deiner Freundin zu sprechen. Es wird einen Grund gehabt haben, warum sie sich so verhalten hat und dies wird bestimmt nicht die Tatsache sein, dass sie dich betrügt. Falls doch sollte sie einfach mit offenen Karten spielen.

Setz dich und sie nicht so unter Druck aber wenn du wirklich glaubst, dass sie sich betrügt, würde ich sie einfach offen darauf ansprechen. Ich meine.. Wenn es stimmt hast du ja sowieso nicht mehr viel zu verlieren.

Emilx724
Fragesteller

Vielen Dank.

Dultus, UserMod Light   09.03.2020, 08:38
wenn es stimmt hast du ja sowieso nicht mehr viel zu verlieren.

Und wenn nicht, steht im Raum, dass er ihr nicht vertraut. Man sollte schon stichhaltige Beweise und Argumente haben und nicht nur vermuten!

Was soll sie denn gemacht haben? Es ist übrigens unmöglich herauszufinden, ob eine Frau Jungfrau ist.

Nur weil man keine Jungfrau mehr ist, heißt das doch nicht, dass man aggressiver und depressiv wird 😂 Was ist das bitte für ein Grund?

Wenn du ihr Freund bist, dann frag sie doch.

Vielleicht hatte sie an dem Tag einfach schlechte Laune, aber gleich mit dem Argument "betrügen" anzufangen, ist doch bisschen extrem. Hast du echt kein Vertrauen zu ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung