Mit 21 Jungfrau und noch kie geküsst - Leben sinnlos?

12 Antworten

Ich sehe kein Problem darin, wenn man mit 21 noch seine Jungfräulichkeit besitzt, ich bin 22 und sag als Frau das diese Tatsache kein Weltuntergang ist. Ich hatte noch nie Sex und ich vermisse dies persönlich auch nicht. Dem was ich dir aber nicht zustimmen kann, ist das selbstbewusste Menschen immer selbstbewusst sind und schüchterne immer schüchtern bleiben. Menschen können sich dahingehend ändern. Ich war in meiner Kindheit ein sehr schüchterner Mensch, ich liess mir sagen was ich tun darf und was nicht. War sozial der totale Aussenseiter und Freak. Inzwischen hab ich gelernt mein Selbstbewusstsein zu halten, denn ich geh auf die Strasse und mir ist egal was andere über meine Kleidung, meine Narben von SVV, meine Einstellung zum Leben, was ich denke, noch sonst was man an mir aussetzen könnte, darüber urteilen mögen.

Wenn ich als komplett angeganges Kind, heftig gemobbt, so manche Eigenart, Schwierigkeiten mich sozial anzupassen, der Streber und das Psycho Kind mich zu einer selbstbewussten Frau, die gegen Anraten ihre Haare abmacht, sich Piercings und Tattoos sticht, Klamotten trägt wie ihre Laune will, offen zu ihren psychischen Auffälligkeiten Stellung nimmt, sich sozial für die einsetzt, welche diesen Mut für sich selbst nicht aufbringen können und da sogar sich stolz als liebenswerten Psycho, der nur so psycho ist wie er nötig hält entwickeln kann, dann du auch.

Der Rest kommt dann von alleine mit dem richtigen Auftreten.

Lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

das Leben zeigt durchaus mehr Seiten als nur diese, die du beschreibst, auch wenn du die anderen nicht siehst.

Nein es ist nicht verwerflich mit 21 noch Jungfrau zu sein, der einzige der da was gegen hat, bist du selbst. Und das macht dich dann auch logischerweise fertig.

Selbstbewusste Menschen haben auch keine besonderen Gaben oder können etwas tolleres als du, sie akzeptieren sich allerdings, und das tust du nicht. Und der erste Weg zum Selbstbewusstsein ist in den Spiegel schauen zu können und stolz auf etwas zu sein, und sei es nur die Frisur die mal richtig sitzt.

Wenn du nur deine innere Triebe stillen willst, geh in ein Bordell, wenn du das für richtig hältst. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, du wirst dir danach immer noch wie eine Jungfrau vorkommen. Du trauerst nämlich für Zuneigung und brauchst Liebe/Geborgenheit, und das kann ich dir versprechen, wirst du dort nicht bekommen.

Oh... Meine Liebe - ich hatte die gleiche Probleme, dazu war ich attraktiv, aber so emotionell zerstört, dass meine Attraktivität spielte gar keine Rolle (und mit Übergewicht habe ich gedacht - ist das auch nicht wichtig). Also, alles, was du dort beschreibst, hatte ich auch: Ereignisse, Gefühle, Einsamkeit, Sinnlosigkeit. Da war ein schrekliches Ereignis - ich war erschroken danach, konnte ein paar Monate nicht schlafen, aber nach diesem Ereignis habe ich mindestens verstanden, dass ich doch leben will; aber so wie jetzt geht das gar nicht. (ich war 20 und auch Jungfrau). Ich wollte echt dir sagen, dass danach alles wie im Märchen plätzlich gut war - war aber nicht... Ich arbeitete hartnäkig an mir die ganze Zeit, ich bin jetzt 30 und manchmal finde ich noch jetzt etwas, was ich in mir bekämpfen muss. Ich habe aber wunderbare Freunde, ich habe meine Verhältnisse mit der Famielie normalisiert, Liebe suche ich noch - aber so ist das manchmal. Was dir da wirklich helfen kann - deine Situation ist nicht etwas, was du nicht ändern kannst. Man muss aber mit etwas anfangen, die Situation analysieren, und handeln. Manchmal wird das funktionieren - manchmal nicht, man darf aber nie das Ziel zu verlieren. Wenn du willst - kannst du mir auch gerne persönlich Fragen stellen, ich werde gerne dir beantworten.

Natürlich ist es legitim in den Puff zu gehen. Mach das!

Ansonsten klingt alles was du schreibst nach Therapie. Hast du schon mal darüber nachgedacht?

Und man wird nicht selbstbewusst geboren, sondern dazu gemacht. Bei dir hat man das wohl versäumt. Du kannst es aber nachholen .

Alles Gute!

Du irrst Dich. Selbstbewusstsein ist nicht angeboren und bleibt dann. Ich war als Kind sehr selbstbewusst und habe mein Selbstbewusstsein im Teenageralter komplett verloren. Inzwischen baue ich es mühsam wieder auf. Jeder kann und darf selbstbewusst sein. Ich empfehle Dir, mit einer Sportart anzufangen. Das macht selbstbewusst und gibt Dir ein gutes Gefühl zu Deinem Körper. Deine Isolation kannst Du nur selbst beenden, dabei kann Dir niemand helfen. Lerne, neu auf Menschen zuzugehen, ohne dabei Mitleid erhaschen zu wollen und sei offen und positiv, auch wenn das zunächst nicht einfach ist. Du wirst aber schnell merken, dass eine positive Grundeinstellung Dir positives Feedback von außen bringen wird. Baue Dir einen Freundeskreis auf und lege Dir ein paar Hobbies zu. Ich weiß nicht, wie Du aussiehst, aber schicke Klamotten (nicht zu schlabberig, kein Ghettostyle und bitte die Hose über den Hintern ziehen!) und ein frecher Haarschnitt können viel ausmachen, wenn Du das mit einem sonnigen Gemüt zu verbinden lernst.

Mit 21 noch ungeküsst und Jungfrau zu sein, kann auch seinen Charme haben. Versuche, das nicht negativ zu sehen und verbinde es eher mit dem Gedanken, dass es bislang einfach noch nicht gepasst hat. Meine beste Freundin ist zum Beispiel mit ihren 25 Jahren schon seit 2 Jahren verheiratet. Ich dagegen werde nächsten Monat 27 und bin noch nie verheiratet gewesen. Und? Es hat eben noch nicht so sehr gepasst, dass ich mir eine Hochzeit mit meinen bisherigen Partnern vorstellen konnte. Jetzt würde es passen, aber wir sind zu frisch zusammen, da muss noch Zeit ins Land gehen. Ich denke, dass ein Besuch bei einer Prostituierten Dich nicht glücklicher machen wird, denn Du wirst dort nicht erfahren, wie sich Sex in Verbindung mit gegenseitiger Liebe anfühlt. Das ist nämlich ein großer Unterschied zu Gelegenheitssex.

Also, Kopf hoch, Sportverein oder Fitnessstudio besuchen und an Dir arbeiten. Jeder kann Selbstbewusstsein lernen. Und glaub mir, mit jemandem, der Selbstbewusstsein hat, gehen auch Frauen lieber aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen