Wie sieht Luzifef aus?

4 Antworten

er ist doch ein Geistwesen, wie alle Engel, und sieht nicht aus, sondern wirkt und beeindruckt durch sein Wesen.

Übrigens: Lucifer heisst Lichtträger, Lichtbringer, und das ist der lateinische Namen von Prometheus - der, dem griechischen Mythos nach, den Menschen das Licht (Feuer) brachte und dafür aus dem Olymp verstossen und schrecklich bestraft wurde, von den Göttern.

Lucifer ist was anderes als Satan (der Ankläger) oder der Teufel (der Verführer zum Bösem, das personifizierte Böse).

Luzifer war ein Erzengel der von Gott verbannt worden ist, sagen die Überlieferungen.

1

Meinst du Teufel oder wirklich Luzifer? Falls du Luzifer meinst, solltest du nicht in der Bibel suchen.

Es gibt keinen Luzifer.

Ich glaube auch nicht dass es ihn gibt aber es interessiert mich einfach ob das irgendwo beschrieben wird :D

0

Können Engel Kinder bekommen?

1.Nein, ich bin nicht bekloppt. 2. Also hier nocheinmal genauer: Es wird in vielen Bücher (Bibel & auch Romanen, etc.) immer davon berichtet, dass es Nephilim (Kinder von [gefallenen] Engeln und Menschenfrauen) gibt. Jetzt würde mich mal interessieren, ob denn da irgendwo auch steht, dass auch zwei (reinrassige, nicht gefallene) Engel auch Kinder bekommen können? Es ist egal aus welchem Glauben die Information kommt. Danke für euere Hilfe & ich glaube nicht an Engel oder Gott etc., aber diese theologischen Sachen interessieren mich irgendwie sehr.

...zur Frage

eingewachsene Haare am Bauch :(

Also ich habe als Frau ziemlich dunkle Haare am Bauch, deswegen zupf ich sie raus. Nun sind aber manche unter der Haut eingewachsen und damit ich sie raus hole musste ich ja meine Haut irgendwie aufreisen. Jetzt sieht mein Bauch so aus (siehe Bild). Gibts da irgendwelche Cremen oder sollte ich einfach mal zum Hautarzt gehen?

...zur Frage

Darf man in Fantasybuch weibliche Engel machen oder ist das unlogisch, da in der Bibel nur männliche Engel genannt werden?

Hi, ich schreibe an einem Fantasybuch. Bis jetzt hatte ich weibliche und männliche Engel. Da ich jedoch eine Lösung finden wollte, ob es spezielle Namen für weibliche Engel gibt, damit man eine “Engelin?" schreiben kann und nicht immer ein weiblicher Engel. Auf dieser Suche durchs Internet habe ich gelesen, dass es nur männliche Engel gibt oder geschlechtslose, irgendwie. Darf ich in meinem Buch weibliche Engel machen oder ist das nicht okay, da es die anscheinend nicht gibt?

...zur Frage

Wann bezeichnet man Lesben als "entjungfert"?

Angenommen eine homosexuelle Frau (Lesbe) hatte noch nie etwas mit einem Mann, aber schon mit einer Frau verkehr, ohne irgendwelche Spielzeuge etc.

  • Bezeichnet man das an sich schon als "entjungfert" ?
  • Hat sie nach ihrem weiblichen Verkehr etwas mit einem Mann & blutet anschließed, ist das dann nicht irgendwie die "richtige Entjungferung"
  • Wenn eine Lesbe nur ihr ganzes Leben etwas mit Frauen hatte, ist sie dann für immer Jungfrau ? :D

Hat mich mal so interessiert xD

...zur Frage

Sieht man auf der Internetrechnung auf welchen Seiten man gewesen ist?

z.B.: facebook.com und noch weitere Details dazu? falls das irgendwie wichtig ist, Internet heißt WLAN :D Danke

...zur Frage

Wie heißt dieser effekt? GoPro, Fisheye usw.

Wie heißt dieser effekt in dem bild? Ich habe es schon versucht mit dem fisheye effekt aber das ist irgendwie nicht der richtige. Hat jemand ne ahnung von sowas? Sieht aus wie der effekt einer GoPro kamera aber gibts da irgendwelche programme oder apps? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?