Wie sieht heutzutage die CB Funk Szene aus, ist da noch was los.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt noch ein paar Funker. Geh Mal in YT. Da sind Gruppen.

MAN7IS
Fragesteller

Danke werde mich mal schlau machen ;-)

Ich hab das damals auch mal eine Zeitlang gemacht. Aber heute kenne ich niemanden mehr, der noch funkt.

Funk-Antennen habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

catweasel66  04.01.2020, 23:06

meine hängt noch :-)

Ein paar Leute gibt's wohl noch, aber es macht ja im Grunde keinen Sinn mehr!

MAN7IS
Fragesteller

Ne.. eigentlich nicht aber vielleicht so zum FUN und wenn sich Heute SO GUT WIE keiner mehr dafür interessiert, haben die wenigen ja einen ganzen Raum für sich alleine, ist schon irgendwie verlockend :-) allerdings wenn gar keiner da ist macht es wirklich keinen Sinn.

höchstens in der Nähe von Autobahnen

sehe keine Antennen mehr und das schon recht lange

so gut wie tot...hatte mein funkgerät das letzte mal vor ca. 1 jahr mal an um ....nichts zu hören