Wie sieht für euch ein schöner Tag aus?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Jahreszeit an. Im Winter/Herbst bin ich eher faul, d.h. ich schlafe bis ca. 10.00 Uhr, frühstücke in Ruhe und bewege mich dann mit Decke und Teekanne zur Couch und lass mich vom Fernseher berieseln.

Im Frühling/Sommer bin ich um 08.00 Uhr auf den Beinen und bin nach dem Frühstück in der Natur unterwegs. Entweder draußen im Garten oder zu Fuß/dem Fahrrad in der Umgebung.

Den Abend lass ich dann mit ein paar gekühlten Bierchen auf dem Balkon ausklingen.

OliviaLaux
Fragesteller

Ich zeichne diese als hilfreichste aus weil mir diese persönlich einfach am besten gefällt. Hier gibts kein richtig oder falsch, es spricht mich am meisten an. Danke für deine Antwort. lg

Einfach mal ausschlafen und dann auf Netflix, Tiktok und Insta chillen. Abends dann noch mit Freunden mit unseren E-Scootern fahren (bis 22:00 Uhr). Dann bettfertig machen, was essen und nen Film schauen. Zum Schluss schlafen gehen.

So sieht für mich ein Perfekter Tag aus.

LG

Ein Tag an dem es stark regnet, dunkel ist und ich keinen Grund hab mit dem zocken aufzuhören und die Nacht durchmachen kann, nachdem ich schon um 5 Uhr morgens angefangen hab.

Nach dem Ausschlafen und nicht hektischem Aufstehen. Eine gute Tasse schwarzen Tee genießen [können auch ein paar mehr Tassen sein]. Bossa-Nova Musik in den CD-Player / aufs Analog-Laufwerk legen. Sich sein aktuelles Buch greifen und lesen, Notizen dazu machen, Skizzen auch. Nach draußen laufen/wandern gehen, den Aufenthalt in der Natur mit dem Einkaufen beim Bauern um die Ecke [Eier, Wurstwaren, Fleisch] verbinden, anschließend dann den anstehenden Nachmittagsgrüntee mit optional einem Stück Kuchen genießen, natürlich mit Musik aus dem eigenen Archiv. Sich seinen unterschiedlichen Projekten widmen und den Tag einfach ausklingen lassen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Frühling würde ein schöner Tag für mich so ausschauen…. Mit dem Rad in der Natur unterwegs und die Landschaft genießen 😌

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Hobby, glücklich)  - (Freizeit, Hobby, glücklich)