Was macht man in seiner Freizeit?

4 Antworten

Alles was der Alltag und die Verpflichtungen verlangen, wie z.B. einkaufen, Haushalt, Arbeit, kleine Reparaturen. Außerdem noch sich auf seine Hobbys freuen, die Familie/Freunde besuchen oder einladen, Fahrrad fahren, Sport machen, Buch lesen, Faulenzen/Ausruhen etc.

Gute Frage, davon habe ich momentan leider mehr als genug.

Da ich gekündigt wurde, habe ich nicht viel zu tun, gerade weil Arbeit für mich mehr als nur Geld verdienen ist.

Man hat was zu tun und frei zu haben, macht dann auch umso mehr Spaß.

Momentan schreibe ich täglich Bewerbungen und mache weiter Sport.

Zusätzlich mache ich regelmäßig etwas im Haushalt, weil ich dafür jetzt die Zeit habe.

Gegen Spaziergänge spricht natürlich auch nix.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch hat persönliche Interessen. Auf Grund dessen variiert die Freizeitgestaltung logischerweise.

Beispiele > sportliche Aktivitäten, wie schwimmen, wandern, walken, radfahren etc., gute Bücher lesen, Musik hören, Treffen mit Freunden > essen gehen, Kino, Konzerte, Thermenbesuche etc.

Voll berufstätige Menscen sind froh, wenn sie sich in ihrer Freizeit einmal ausruhen können, weil der komplette Haushalt > putzen, kochen, einkaufen usw. nebenbei erledigt wird.

Ärzte, medizinisches Pflegepersonal, Polizisten usw. arbeiten in Nachtschichten, am Wochenende, an Feiertagen, egal ob Weihnachten oder Ostern. Für Ärzte sind 24 Stunden Schichten in der NA Normalität.

Ich entspanne mich, lese, treffe Freunde oder schaue Filme.

JungerKind 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 08:09

Wie oft triffst du Freunde?